Wie rüste ich ein Büro für ein kleines Unternehmen aus?


Ist ein kleines Büro ein großes Problem? Nein! Die Ausstattung eines kleinen Büroraums ist nicht einfach, aber möglich. Heutzutage spielt die Ergonomie von Büromöbeln eine wichtige Rolle, und wenn es einmal war (wenn Sie interessiert sind, lesen Sie den Artikel “Die erste Bürostudie”), war die Wahl der Möbel ein Problem, jetzt kann alles gelöst werden, und das Auswahl einer guten Studie, Möbel für das Büro ist auch einfacher als je zuvor.

Büroraumstruktur:
Zuerst müssen Sie sich für die Struktur Ihrer Büroräume entscheiden. Was wird es sein? Ein Arbeitsplatz? Ein Platz zum Bleiben?

Design für kleine Büros:
Farben. Wenn Sie nicht genug Quadratmeter haben, tun Sie einfach so, als wäre alles genug für Sie. Es ist kein Geheimnis, dass helle Farben den Raum optisch vergrößern. Daher ist es am besten, die Wände zu streichen und Möbel in hellen und zarten Farbtönen auszuwählen. Kühle Farbtöne wie Grau oder Blau sind gut für die Leistung, überarbeiten nicht und motivieren die geistige Aktivität.

Material. Zusätzlich zum Farbschema tragen Chrom und Glas dazu bei, den Raum optisch zu vergrößern. Diese Materialien bringen Licht in Ihr Büro. Kunststoff- und Metallmöbel sehen angemessen aus, Holz sollte jedoch aufgegeben werden.

Organisation des Arbeitsbereichs. Nachdem Sie sich für Farbe und Material entschieden haben, lohnt es sich, den Raum zu zonieren. Es ist notwendig, den Zweck jedes Quadratmeters klar zu definieren. Einbau- und Modulmöbel sind eine gute Option. Zum Beispiel Einbauschränke (Fassaden sind am besten aus Glas). Das Vorhandensein von beweglichen Stützen für Möbel ermöglicht es Ihnen, diese in beliebiger Reihenfolge zu bewegen und zu kombinieren. Modulare Trennwände helfen dabei, den Arbeitsbereich ordnungsgemäß zu organisieren und beispielsweise vom Empfangsbereich zu trennen.

Beispiele für die Einrichtung eines Büros für ein kleines Unternehmen mit Personalmöbeln:
Stolica Büromöbel

Sie können ein kleines Büro kompakt mit Büromöbeln Capital ausstatten. Mit verbundenen Arbeitstabellen mit Partitionen können Sie den Arbeitsbereich trennen und gleichzeitig sehr kompakt und bequem platzieren. Das Problem der Telefonkommunikation zwischen Mitarbeitern verschwindet sofort, alle Arbeitsprobleme werden sofort gelöst. Das Foto unten zeigt die Ausstattung eines Mini-Büros für vier Arbeitsplätze. Bei der Bestellung eines Büroschranks sind das Bürolayout und das Designprojekt kostenlos!

Beispiele für die Einrichtung eines Büros für ein kleines Unternehmen mit Personalmöbeln:
Beispiele für die Einrichtung eines Büros für ein kleines Unternehmen mit Personalmöbeln:
Die ungefähren Kosten für ein fertiges Kit, wie auf dem Foto, betragen 40.000 Rubel.

Büromöbel für Mitarbeiter Europa

Wenn Sie ein Mini-Büro haben, aber große und geräumige Räume mögen, sehen Sie sich das vorgestellte Layout mit dem Europe-Kit an. Das Foto zeigt das Layout für vier Arbeitsplätze.

Wie rüste ich ein Büro für ein kleines Unternehmen aus?
Die Ausstattung eines solchen Büros kostet ab 55.000 Rubel.

Ergebnisse:
Ein kleiner Raum verkompliziert den Einrichtungsprozess erheblich. Alle Faktoren müssen berücksichtigt werden, angefangen bei Türen und Fenstern bis hin zu Vorsprüngen und der erforderlichen Anzahl von Arbeitsplätzen in einem bestimmten Bereich. Jeder Führer träumt davon, mit seinen eigenen Händen eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, aber es funktioniert nicht immer, was wir wollen. Wenn Sie verwirrt sind, sollten Sie einem Designspezialisten vertrauen, um professionelle und dringend benötigte Hilfe zu erhalten.